HERZLICH WILLKOMMEN AUF FUNHITMIXRADIO +++ WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWERBE DICH JETZT +++ WIR BIETEN MEHR ALS NUR MUSIK, WIR BIETEN DIR EINE TOLLE ATMOSPHÄRE +++ REGISTRIERE DICH JETZT UND SEI DABEI
App Besucher
Navigation
Bewerte uns
Voten
MagmaHits TopListe MagmaHits TopListe
Radiostatus
Chat


Search
Moderator
Dj
Gast Modi
Techniker
Chat Wache
Sponsor
Grafiker
Werbung
Suche bei Google

Lass das Google für Dich
suchen und finden.


Modi Regeln

Moderatoren Regeln

01. Datenvertrautheitsregel

Das weitergeben der internen Radiodaten ist nur den Inhabern und des Radioteams im Bezug auf Radio & Radiobetrefflichen Punkten vorbehalten! Sollte ein Moderator Daten wie Passwörter usw. des Radios an Dritte weitergeben, droht ihm die Ausschließung vom Team! Dies wird von den Inhabern auch konsequent als Schreiben an andere Sender als Verstoß weitergegeben.

02. Bewerbung & Moderatorenstruktur

A: Vollmoderatoren

Vollmoderatoren können sich mindestens 3 mal die Woche nach freier Zeiteinteilung im Sendeplan eintragen.

B: Teilmoderatoren

Teilmoderatoren können sich min. 2 mal wöchentlich im Sendeplan eintragen.

C: Gast-Moderatoren

Gast-Moderatoren ist es nach eigenem Ermessen im Bezug auf das Hauptsende-Radio freigestellt, sich im Sendeplan einzutragen. Eine Sendung allerdings die Woche, wäre super.

03. Sendeantrittverhalten

Jeder Moderator sollte, spätestens 15 Minuten vor Beginn seiner Sendung im Teamspaek erscheinen und sich beim derzeitig sendenden Moderator melden. Nach der Übergabe hat der vorher sendende Moderator zur Absicherung noch 10 Minuten ansprechbar im Teamspaek zu bleiben um Notfalls übernehmen bzw kurzfristig abfangen zu können.

04. Sendeverhinderung

Sollte ein Moderator, aus welche Gründen auch immer, verhindert sein, bitten wir diesen sich bei den Inhabern- / Moderatoren zu melden, damit schnellstens ein Ersatz für die Sendung gesucht werden kann bzw sich vorab selbst um einen Tausch innerhalb des Teams zu bemühen und dieses der Inhabern- / Moderatoren mitzuteilen.

05. Chatverhalten

Streitigkeiten sind im Chat nicht gewünscht. Ebenso ist auch ein wildes und unzivilisiertes Verhalten nicht geduldet. Unerwünschtes Flirten, Anbaggern oder belästigen wird mit den Ausschluss aus dem Chat geahndet.

06. Chatkick und Bannregelungen

Wenn trotz Aufforderung keine Ruhe im Chat hergestellt werden kann, wird der Verursacher oder auch Streithähne gekickt und der Radio Inhaberschaft gemeldet. Bei derartig allgemeinem Verhalten (sei in schriftlicher Form, oder der Veröffentlichung SEXUELLER Links oder Bilder) gilt es, den User OHNE Abmahnung sofort aus dem Chat zu kicken. Bei erneutem Versuch schlussendlich auch gebannt.

07. Wiederkehrende Streitigkeiten im Chat

Wenn ein Chatter nach 3maligem Kicken erneut reinkommt und weiterhin Streit oder Stress verursacht, wird dieser dauerhaft gebannt.

08. Probezeit Regelung

Für neu eingestellte Moderatoren gilt eine Probezeit von 2 Wochen. Sollte in dieser Zeit festgestellt werden, das derjenige nicht weiter für unser Team in Frage kommt, werden wir uns wieder von denjenigen trennen.

09. Special Event und Sondersendungen

Special Events sind spätestens 3 Woche vorher mit den Inhabern und unter den Moderatoren abzusprechen. Sondersendungen müssen rechtzeitig (mind. 2 Wochen vorher) mit den Inhabern/Moderatoren besprochen werden.

10. Sendeverantwortlichkeit

Jeder Moderator ist für sein Programm im Sendebetrieb selbst verantwortlich und haftet selbst für ggf. entstehende / entstandende Kosten!

11. Teamsitzungen

Teamsitzungen sind bei Bedarf immer auf Sonntage ab 18:00 Uhr zulegen. Die genaueren Termine werden durch die Inhaberschaft mitgeteilt. Bei wichtigen Terminen bzw. privaten Problemen oder Verhinderungen, welche die Teilnahme verhindert, ist eine zeitnahe Absage an die Inhaber, Moderatoren zu richten. Für Moderatoren in Abwesenheit / Urlaub ist die Teilnahme freiwillig.

12. Sende Verhaltens Regel

Das Trinken von Alkohol oder Einnehmen von Drogen vor oder während der Sendung ist untersagt. Bei nachzuvollziehendem Vergehen wird FRISTLOS gekündigt.
MERRY CHRISTMAS


FunHitMixRadio und das ganze Team wünschen euch eine wundervolle und schöne besinnliche Weihnachtzeit.
Info
Time
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

November
07.11 MinniBine (62)
13.11 Cobra (52)
16.11 MrCountry (50)
18.11 Robert_DBR (26)
19.11 tobias (35)
20.11 Brinamaus (37)
Follow us
          
Online
-> Gäste Online: 11
-> Mitglieder Online: 0


-> Mitglieder insgesamt: 77
-> Neuestes Mitglied: Ralf
Infos


Shoutbox
You must login to post a message.

21-11-2022 02:17
HO HO HO... Es ist bald soweit und wir bereiten uns darauf vor. Weihnachten steht vor der Tür... 71

06-11-2022 20:13
Dankeschön von Katrin sagt auche Danke

06-11-2022 18:13
Willkommen im Team Katrin und Ronny 69 Wink

05-11-2022 22:07
69 Willkommen Ronny 77

05-11-2022 21:47
Dankeschön für die Aufnahme in euchen Team

31-10-2022 13:23
Danke Danke an alle Zuhörer die gestern bei meiner Ossi Party zugehört haben 77 Ja eine weiter wird es geben für Euch 69

mix1
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
489,376 eindeutige Besuche