ÜBER UNS:   Wir stellen klar!

WIR STELLEN KLAR!


FunHitMixRadio distanziert sich von jeder Art von Konfrontation bezüglich Moderatoren/Dj "Abwerben" oder sonstige Streitigkeiten mit anderen Web-Radios (Inhaber und deren Mitglieder). Jeder bei uns moderierender Moderator/Dj steht es frei seine Tätigkeiten als Moderator oder DJ anzubieten. Niemand ist bei FunHitMixRadio pflichtig gebunden und "MUSS" bzw "DARF" nicht in einem anderen beliebiges Web-Radio moderieren. FunHitMixRadio drückt hiermit klar und deutlich aus, das es in keinster Weise an einer Cooperation mit anderen Web Radios interessiert ist, dennoch sehen wir niemanden als eine Konkurrenz an und wünschen jedem viel Erfolg. Selbstverständlich ist jeder bei uns Herzlich Willkommen,auch andere Web-Radio Mitglieder und deren Besucher.Gemeinsam Spaß an das Hobby Web-Radio teilen wir sehr gerne und freuen uns über jeden der zu besuch vorbei schaut. Jeder soll und darf tuen was er gerne möchte und geht bei FunHitMixRadio keinerlei von Verpflichtungen ein.

FunHitMixRadio erhebt ab den 15.07.22 bei jedem Moderator/Dj/Gast Dj eine Gebühr von 5,00 EUR pro Monat um senden zu dürfen. Jedem steht es auch freiwillig offen sich an Kosten im Rahmen einer Spende zu beteiligen. Jeder Moderator/Dj bei FunHitMixRadio ist mit Einhaltung unserer Regeln für seine Sendungen und deren Gestaltung selbst verantwortlich und muss,bei nicht Einhaltung der Regeln, mit Konsequenzen rechnen. FunHitMixRadio ist eine Plattform (Web Radio) bei dem es keine obszöne, rechtsradikale oder pornografische Inhalte zu finden sind, weder in Text noch Ton oder Bild. Wir sind ein Team, welches Spaß an der Musik und Unhaltung hat und wir möchten unseren Zuhörer und Besucher auf unserer Webseite ( www.funhitmixradio.de ) ein gutes Gefühl geben gut aufgehoben zu sein. Deshalb hält sich FunHitMixRadio von den Dingen fern die Oben benannt wurden.


Wir bieten unseren Besucher unterschiedliche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.


www.funhitmixradio.de www.funhitmixradio.de/app support@funhitmixradio.de