MICHAEL:   Ruhe in Frieden.
Einen liebenswürdigen Menschen zu verlieren ist immer ein schwerer Gang und immer mit einem Schmerzhaften Abschied verbunden. Doch es ist kein wirklicher Abschied, denn in unserem Herzen lebst Du weiter. Du warst für uns viel mehr als nur ein guter Freund, Du hast Deine Positionen als Vater, Freund, Ehemann, Sohn und Opa gut gemeistert. Deshalb tragen wir viel Stolz in uns Dich gekannt zuhaben und nehmen auf den weiteren Weg viele schöne Erinnerungen an Dich mit. Die Engel mögen Dich nun führen und Dich in einer schöneren Welt begleiten, in der wir uns eines Tages alle wieder sehen werden. Wir werden Dich niemals vergessen und stehen tief in Deiner Schuld, für all Deine wundervollen Taten die Du für uns erbracht hast. Wir tragen Dich stehts bei uns im Herzen und bei FunHitMixRadio wirst Du einen ewigen Platz bekommen, denn Du warst ein sehr guter Moderator und Teammitglied. Wir bedanken uns vom Herzen für Deinen tollen und immer stets bereiten Einsatz.

Dein FunHitMixRadio Team


Das kostbarste Vermächnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.