HERZLICH WILLKOMMEN AUF FUNHITMIXRADIO +++ WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWERBE DICH JETZT +++ WIR BIETEN MEHR ALS NUR MUSIK, WIR BIETEN DIR EINE TOLLE ATMOSPHÄRE +++ REGISTRIERE DICH JETZT UND SEI DABEI
App Besucher
Navigation
Bewerte uns
Voten
MagmaHits TopListe MagmaHits TopListe
Radiostatus
Chat


Search
Moderator
Dj
Gast Modi
Techniker
Chat Wache
Sponsor
Grafiker
Werbung
Suche bei Google

Lass das Google für Dich
suchen und finden.


Über uns

WIR STELLEN KLAR!

  FunHitMixRadio ist ein nicht kommerzielles Webradio und wir betreiben dieses als Hobby. FunHitMixRadio   ist bei der GEMA und GVL geliestet und registriert.

  FunHitMixRadio distanziert sich von jeder Art von Konfrontation bezüglich Moderatoren/Dj "Abwerben"   oder sonstige Streitigkeiten mit anderen Web-Radios (Inhaber und deren Mitglieder).

  Jeder bei uns moderierender Moderator/Dj steht es frei seine Tätigkeiten als Moderator oder DJ   anzubieten. Niemand ist bei FunHitMixRadio pflichtig gebunden und "MUSS" bzw "DARF" nicht in einem   anderen beliebiges Web-Radio moderieren.

  FunHitMixRadio drückt hiermit klar und deutlich aus, das es in keinster Weise an einer Cooperation mit   anderen Web Radios interessiert ist, dennoch sehen wir niemanden als eine Konkurrenz an und   wünschen jedem viel Erfolg.

  Selbstverständlich ist jeder bei uns Herzlich Willkommen,auch andere Web-Radio Mitglieder und deren   Besucher.Gemeinsam Spaß an das Hobby Web-Radio teilen wir sehr gerne und freuen uns über   jeden  der zu besuch vorbei schaut.

  Jeder soll und darf tuen was er gerne möchte und geht bei FunHitMixRadio keinerlei von Verpflichtungen   ein. FunHitMixRadio erhebt ab den 15.07.22 bei jedem Moderator/Dj/Gast Dj eine Gebühr von
  5,00 EUR  pro Monat um senden zu dürfen. Jedem steht es auch  freiwillig offen sich an Kosten im   Rahmen einer Spende zu beteiligen.


  Jeder Moderator/Dj bei FunHitMixRadio ist mit Einhaltung unserer Regeln für seine Sendungen und   deren Gestaltung selbst verantwortlich und muss,bei nicht Einhaltung der Regeln, mit Konsequenzen   rechnen.

  FunHitMixRadio ist eine Plattform (Web Radio) bei dem es keine obszöne, rechtsradikale oder   pornografische Inhalte zu finden sind, weder in Text noch Ton oder Bild.

  Wir sind ein Team, welches Spaß an der Musik und Unhaltung hat und wir möchten unseren Zuhörer und   Besucher auf unserer Webseite ( www.funhitmixradio.de ) ein gutes Gefühl geben gut aufgehoben zu   sein.
  Deshalb hält sich FunHitMixRadio von den Dingen fern die Oben benannt wurden.


  FunHitMixRadio bietet Besucher unterschiedliche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten bzw uns zu hören.
  Dazu haben wir hier für euch etwas aufgelistet,worüber wir erreichbar sind.


  www.funhitmixradio.de

  www.funhitmixradio.de/app

  support@funhitmixradio.de
MERRY CHRISTMAS


FunHitMixRadio und das ganze Team wünschen euch eine wundervolle und schöne besinnliche Weihnachtzeit.
Info
Time
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

November
07.11 MinniBine (62)
13.11 Cobra (52)
16.11 MrCountry (50)
18.11 Robert_DBR (26)
19.11 tobias (35)
20.11 Brinamaus (37)
Follow us
          
Online
-> Gäste Online: 11
-> Mitglieder Online: 0


-> Mitglieder insgesamt: 77
-> Neuestes Mitglied: Ralf
Infos


Shoutbox
You must login to post a message.

21-11-2022 02:17
HO HO HO... Es ist bald soweit und wir bereiten uns darauf vor. Weihnachten steht vor der Tür... 71

06-11-2022 20:13
Dankeschön von Katrin sagt auche Danke

06-11-2022 18:13
Willkommen im Team Katrin und Ronny 69 Wink

05-11-2022 22:07
69 Willkommen Ronny 77

05-11-2022 21:47
Dankeschön für die Aufnahme in euchen Team

31-10-2022 13:23
Danke Danke an alle Zuhörer die gestern bei meiner Ossi Party zugehört haben 77 Ja eine weiter wird es geben für Euch 69

mix1
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
489,375 eindeutige Besuche