Chat
Navigation
Voten
Radiostatus
Search
Moderator
Dj
Gast Modi
Techniker
Chat Wache
Sponsor
Grafiker
Werbung
Kalender
 « January 2023 » 
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Geburtstag
01-06 - Leon
01-19 - Marcus

Keine Events

Webseiten-Statistik
Besucher der letzten Woche:
705
730
714
900
842
858
22
MO DI MI DO FR SA
SO

Besuche Klicks
Heute: 22 28
Gestern: 858 3604
Vorgestern: 842 4212

Klicks pro Stunde: 137.7
Klicke pro Besucher: 5.04
Besucher Gesamt: 7871
Handy suchen lassen


Viele von euch haben es schon einmal oder mehrmals erlebt wie plötzlich das Handy verschwunden war und man es lange suchen musste. Das ist jetzt vorbei und wir erklären es wie die lange Sucherei verkürzt werden kann. Dank Google Maps habt ihr nun durch eine kleine Option, die man kaum oder nie beachtet, die Möglichkeit euer Handy oder Smartphone recht schnell wieder zu finden und euch wird sogar der Standort eures Handys oder Smartphone angezeigt. Wir haben es ausprobiert und es funktioniert sogar. Um es selbst auszuprobieren geht ihr wie folgt vor.

1. Ihr startet euren PC oder Laptop und öffnet Google.
2. Gibt in der Suchleiste find my device ein und klickt auf Suchen.
3. Scrollt bis an der Stelle wo Find My Device - Google erscheint, dort klickt ihr drauf.

Nun sollte euer Handy anfangen zu klingeln, selbst wenn es auf Lautlos gestellt wurde. Dort wird euch auch angezeigt wo sich euer Handy befindet. Ihr habt dort einige Optionen die ihr nutzen könnt. Ihr könnt euer Handy klingeln lassen, Gerät sperren und Daten vom Gerät löschen. Ihr könnt auch andere Geräte wie Handys oder Taplets suchen lassen, dazu gibt ihr Oben Links den Gerätenamen des Geräts ein und lasst es suchen. Auf den gesuchten Geräten sollte aber euer Standort (GPS) aktiviert sein und es funktioniert nur mit Android Geräten. Diese Suchfunktion ist bestens dafür geeignet wenn ihr euer Handy zu Hause mal verlegt habt und es einfach nicht wieder findet. Nutzt dann diese Suche mit Google und ihr findet euer Handy schnell wieder. Solltet ihr es einmal verloren haben und es wirklich nicht auffindbar sein dann könnt ihr ganz bequem über www.google.com/android/find es sperren und/oder ggf. wichtige Daten löschen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Time
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Online
-> Gäste Online: 20
-> Mitglieder Online: 0


-> Mitglieder insgesamt: 88
-> Neuestes Mitglied: DerHasper
Shoutbox
You must login to post a message.

28-01-2023 18:20
Ich bin wieder da Lg Andiiiiiiiiiiii

27-01-2023 22:17
War ein super Freitagabend danke danke an alle und wünsche alllen ein schönes Wochenende 67 69

17-01-2023 17:09
Smile Euch schönen Abend in den Dienstag und tolle Sendung hier Cool

16-01-2023 06:25
69 allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht 65

15-01-2023 21:03
Smile Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart ! Smile

15-01-2023 09:31
Grin danke schön ... es hat auch sehr viel Spaß gemacht 69 69

Follow us
     
Infos


Nachrichten
mix1

Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
587,403 eindeutige Besuche